New to Busy?

Eine Harke.

9 comments

wakeupkitty
64
25 days ago

Laub harken hört sich an wie Arbeit.

Was für Zweck hat es das zu tun und wohin damit? Ich kümmere mich nicht um Blätter im Garten, auch nicht um Maulwürfe und Maulwurfshügel, dass ist Natur.

Früher als ich noch Frettchen hatte habe ich das Laub fur die gesammelt, auch fur die Stinktieren, damit sie mal etwas anderes hatte um rein zu graben. Jetzt kümmern nur die Nachbarn sich noch darum. Für mich ist es Humus oder "mulch" oder wie mann das heutzutage nennt. Gut für die Erde und eine Wald-ausstrahlung.

Letztes Mal als ich kurz dort war sah ich, dass es inm Wald kaum Unkraut gibt. Vielleicht hat es mit dem Boden zu tun und eine andere Vegetation?

Ich habe vor weniger Arbeit im Gärten zu investieren. Ein bisschen Wild wäre nicht schlecht. Schön für meine Wölfe und wer weiss gibt es dann auch mehr Fasane im Garten. Haben meine Lieblinge auch mal was Anderes zu fressen.

source

Taeglich ein neues Thema könnt ihr bei @isarmoewe holen. Freies schreiben dauert nur 5 Minuten!

Posted using Partiko Android

Comments

Sort byBest