Vergiss nicht, dir deine HUNT-Tokens zu sichern

14 comments

vladimir-simovic
67
13 days agoBusy

Es wurde schon in ein paar Beiträgen thematisiert, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es sich bei breiter Masse herumgesprochen hat.

Von der bekannten Plattform Product Hunt gibt es auch einen Ableger auf der Steem-Blockchain mit dem Namen Steemhunt.

steemhunt-airdrop.png
[Screenshot steemhunt.com: Aufteilung des Airdrops]

Von Steemhunt gibt es einen Airdrop und jeder der Steem Power hält, wird im Verhältnis 1:1 die Anzahl an HUNT-Tokens erhalten.

Wer also 500 Steem Power hält, der bekommt auch 500 HUNT-Tokens, wer 2.755 SP hält bekommt dementsprechend auch 2.755 HUNT-Tokens:

A total of 500M HUNT tokens will be issued, and 250M tokens (50%) will be airdropped to Steemians - largest-ever airdrop for Steemit users. SMT-based HUNT tokens are to be distributed in a 1:1 ratio to the ERC20 tokens held by Steemhunt off-chain wallet owners and registered Ether addresses

Da die Tokens die so ausgeschüttet werden auf 100 Millionen begrenzt sind, heißt auch hier die Devise: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Momentan sind bereits 14% der 100 Millionen schon beansprucht bzw. verbraucht.

steemhunt-airdrop-2.png

Weitere 30 Millionen Tokens werden an die Autoren ausgeschüttet, die unter dem Tag #Steemhunt Artikel publiziert haben.

Viel Erfolg beim claimen.

Comments

Sort byBest