Mein gestriger Steemit-Vortrag in Paderborn

9 comments

vladimir-simovic
67
10 months agoBusy

Ich war gestern wieder auf dem WordPress-Meetup in Paderborn. Dort habe ich einen Vortrag über Steemit gehalten. Aus den ursprünglich geplanten 15 bis maximal 20 Minuten ist etwas über eine Stunde daraus geworden. 😃 Da sich die Zuhörer für das Thema interessierten und viele Fragen stellten. Die Kollegen @louis88 und @RivalzZz können das bestätigen. 😀

steemit-vortrag.png
[↑↑ Folien, PDF, ca. 85 KByte]

Oder alternativ auf SlideShare und SpeakerDeck.

Dieser Vortrag hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass Steemit.com bzw. das ganze Geschehen auf und um die Steem-Blockchain herum für die Leute ein sehr interessantes Thema darstellt. Mir hat es dann wiederum gezeigt, dass ich gerne Vorträge halte und ohne Probleme und sogar sehr gerne auf die Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum eingehe.

Ich werde daher schauen ob ich noch weitere Vorträge in der Region zu diesem Thema halten kann. Es wird höchste Zeit, dass die deutschsprachige Community hier auf Steemit größer wird.

Comments

Sort byBest