New to Busy?

Das Gebet ist die Waffe des Gläubigen

8 comments

ustazkarim
59
4 months agoeSteem

Das Gebet ist eine mächtige Waffe für Muslime
Gute nacht
Die Muslime sind ein gesegnetes Volk und voller Gnade von Gott, so glücklich für uns Muslime und den Göttern des Universums gehorsam.
Wir müssen dankbar sein, dass es keinen Gott außer Gott gibt, den wir verehren sollten, und dass wir mit dem Islam wirklich ein Volk werden müssen, das sich für wohltätige Zwecke einsetzt, um als Kapital zu Gott zurückzukehren.

kq5zu837jb.jpg
Die beste Anbetung ist, Gott zu gehorchen und weiterhin die Segnungen und Segnungen Gottes zu sammeln. Dafür müssen wir sehr dankbar sein, denn der Islam ist eine legitime Religion der Welt und des Jenseits.

okw5o6qfsp.jpg
Werden Sie unser Sohn, den wir zu einem Mann führen können, der Gott immer gehorsam ist und der ihn zu einem Diener Gottes macht, der glaubt und fürchtet.
Erhöhen wir unseren Glauben und unsere Hingabe nur für den einen und einzigen Gott, das Lob der allmächtigen Götter der Welt, den Ort der Hilfe, Amen.

Wassalam

Comments

Sort byBest