New to Busy?

Bitcoin ist Mainstream? Echt jetzt?

7 comments

thomasthewolf
59
last monthSteemit

Die Leute von der Tagesschau schreiben tatsächlich, dass der Bitcoin für Anleger zunehmend interessanter werde. Für meinen Geschmack kommt da nicht klar genug heraus, dass Crypto-Anlagen hochspekulativ sind.

Wahrscheinlich schreibe ich das auf der falschen Plattform und manch einer möchte mich jetzt gerne falsch verstehen. Ich finde Crypto-Währungen spannend und erwarte mir für die Zukunft viel davon. Trotzdem beinhalten sie große Risiken. Diese Warnung sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.

Warten wir einmal ab, ob es sichtbare Auswirkungen auf den Kurs geben wird. Bis jetzt wirkt es nicht so aufregend.

TtW_KP_P0883.jpg
Ich habe gerade kein Sparschwein zur Hand, deshalb musste ein schnell geschossenes Foto von meinem Plüschschwein als Symbolbild herhalten. Da muss ich einmal mehr auf eure Toleranz hoffen.

Comments

Sort byBest