New to Busy?

Wo werden mir meine Fragen bezüglich Bitcoin und Kryptoprojekte beantwortet?

22 comments

theonlywalker
57
4 months ago2 min read

In diesem Artikel nur etwas Werbung für Romans Forum und Youtubekanal mit dem Namen Blocktrainer.

Wenn du Fragen jeglicher Art rund um das Thema Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen hast, kannst du dich in dem Forum https://forum.blocktrainer.de/ anmelden und in der Kategorie “Fragen” die Frage stellen, die du dir schon seit geraumer Zeit stellst.

Beantwortet werden dir diese Fragen dann jeden Sonntag auf Youtube in dem Format “Frag den Trainer” auf dessen Youtubekanal https://www.youtube.com/channel/UCG6KtMc5WYB-ppxwpaX5CFw

Natürlich ist er, auch wenn er beruflich als Programmierer tätig ist, auch nur rein interessebedingt im Kryptogeschehen, aber er geht seiner Tätigkeit, Informationen zu sammeln und mitzuteilen, sehr gut nach.

Mal abgesehen davon, dass er auf mich sympathisch und authentisch wirkt, was ich von Dr Julian Hosp zb nie behaupten konnte.

Neben @patrickg aufjedenfall einer der wenigen Youtuber mit Kryptocontent die ich empfehlen würde.

Letzte Woche hat er meine Zeichnung aus dem Artikel https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/blockchainstrategie-der-deutschen-bundesregierung die ich auch in sein Forum hochgeladen habe, zu Beginn seines Videos gezeigt:

https://youtu.be/tWwbg_mKSqM

Und heute habe ich zwei Fragen gestellt, auf die er in seinem Video geantwortet hat.
Eine davon bezog sich auf das cashbacksystem von foldapp, das ich in dem Artikel https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/bei-amazon-starbucks-uber-uvm-mit-bitcoin-bezahlen-cpt5uzb1 vorgestellt habe.

Mir persönlich macht es Spaß mitzuwirken und zu lernen, auch wenn er nicht jede Frage beantworten kann, geht er immerhin darauf ein.

Du könntest zb mal auf die NEO & Microsoft .NET Foundation Sache eingehen @wissenskrieger in der es in meinem letzten Artikel https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/neo-wird-mitglied-der-microsoft-net-foundation ging.

Wie sieht’s hier aus?
Konsumiert ihr auch auf Youtube Content der sich auf die Kryptoszene bezieht oder gebt ihr euch vollkommen mit der Steemblockchain und ihren Inhalten zufrieden? :)

Posted using Partiko iOS

Comments

Sort byBest