New to Busy?

Was ist eigentlich dieses Internet und wie komme ich da rein?

4 comments

theonlywalker
56
last monthSteemit

Zwei gute Fragen, die beide in diesen Videos beantwortet werden:

Das Internet ist ein Verbund von Rechnern weltweit, angeschlossen sind ca 40 Millionen Anwender, die miteinander, über dieses Computernetzwerk, kommunizieren können.

Was es alles so im Internet gibt wird im Video auch erläutert, seid also gespannt!

In diesem Video ist besonders Minute 6:50 sehenswert!

Ich frage mich, ob der damals junge Mann, während seines Studiums, endlich die Zeit gefunden hat, um ins Internet zu gehen und ob er jemals wieder herausgefunden hat.

Denselben Kerl, der uns erklärt hat was das Internet ist, habe ich rein zufällig wiedergefunden, in einem Video, auf seinem Youtubekanal, in dem er sich über Blockchain und Bitcoin aufklären lässt, ab Minute 60:

Schade, dass keine Aussagen, aus einem Publikum, wie in Video Nummer 2, vorkommen...

Über Iota hat ZDF ja auch schon berichtet:

Ich würde sagen, wir warten jetzt nochmal 20 Jahre ab und schauen ob uns diese Videos genau so amüsieren werden.

Vielleicht lachen bis dahin nur noch künstliche Intelligenzen über uns und diese Videos, wer weiß, aber ich persönlich konnte heute jedenfalls ziemlich lachen :D

MfG Walker (der Echte) aus dem Jahre 2019

Comments

Sort byBest