New to Busy?

Eine Community wie ein Kunstwerk!

9 comments

theaustrianguy
71
2 months agoBusy2 min read

Genauso wie ein Bild ohne Farben sein volles Potential nicht ausschöpfen kann, so verhält es sich meiner Meinung nach mit den Communities hier auf Steem(it).

Wenn sich verschiedene Ideen zu einem großen Projekt vereinen wie Farben zu einem Kunstwerk, dann werden gute Dinge entstehen, wegen denen man gerne hier ist. Entscheidet sich die Community jedoch dafür, anstatt zusammen zu arbeiten, sich stets in Kleinkriege gegeneinander zu verzetteln, so wird versaut man im Endeffekt das ganze Projekt damit.

Es sollte hier finde ich nicht darum gehen, wer Recht hat und dem anderen seine Meinung aufzwingen darf. Es sollte darum gehen, aus den verschiedensten Skills der Mitglieder etwas Großes zu formen, wie Künstler es mit ihren Farbpaletten tuen.


48629AA4-AB59-4048-9BDF-566E6DA628B4.jpeg


Es freut mich daher umso mehr, dass es mit der @steemalliance aktuell ein Projekt gibt, welches sich auf diese Fusion von Skills und Ideen fokussieren soll. Und es freut mich auch, dass in der #deutsch Community diverse Kleinkriege zur Ruhe gelegt wurden, und man sich nun hoffentlich zumindest nicht gegenseitig beim Bemalen der Blockchain behindert, im besten Fall sogar gemeinsam zum Gesamtwerk beiträgt.


Dies war mein Beitrag zu @nissla‘s aktuellem Mittwochsquickie - zur Abwechslung mal innerhalb von 10 Minuten verfasst, live aus dem Bus nach Prag :)

Schönes Wochenende,
Martin

SM

Comments

Sort byBest