New to Busy?

Auch einmal mit den großen Jungs spielen

15 comments

stehaller
63
4 months agoBusy

Liebe Steemitgemeinde,
Liebe Freiheitsfreunde,
Liebe Freiheitsfeinde,
Liebe Leser,

das Buch Rich Dad Poor Dad von Robert Kiyosaki war eines meiner ersten Finanzbücher.

Umso mehr freut es mich, dass sich mein Buch in Deutschland auf Platz 3 im Bereich Investieren hinter Robert Kiyosaki und Ray Dalio eingereiht hat.
IMG_0709.png

Um das Klima müsst ihr Euch aber trotzdemkeine Sorgen machen.
Einen Ferrari habe ich mir noch nicht bestellt.
Platz 3 in Deutschland reicht nur für ein Fahrrad.
Für den Ferrari muss man schon in den USA auf Platz 1 sein und zwar in allen Kategorien.

Wer mich gerne auf Platz 1 sehen würde, kann das möglich machen, indem er meine Bücher kauft.

Bis bald,
Stephan Haller


Comments

Sort byBest