New to Busy?

#Introduceyourself | Wissen, Weisheiten & Blödsinn | Wichtiges, krasses & irrelevantes | XYZ Fakten über PowerPaul

21 comments

powerpaul
57
6 months agoSteemit6 min read

Ihr wollt interessante Fakten in den Geheimnissen? Mysteriöses im Offensichtlichen? Durchdachtes im Dummen? Hier seid ihr richtig: mein #Introduceyourself.


Vieles habe ich bereits von mir, über mich und mit mir berichtet in den letzten 11 Monaten und 2 Wochen - einen Eindruck konnte man sich bereits verschaffen. Nie hatte ich jedoch einen # Introduceyourself geschrieben. Wahrscheinlich nicht so schlimm, da nun auch neue User hinzugekommen sind, welche noch nie von meinen kontroversen Postings über Waffen sich haben anziehen oder abstoßen lassen.

Eine herzliche Einladung mich kennen zu lernen!

Kann ich mich überhaupt vorstellen? Diese Frage beantworte ich im Interview mit dem "MAG"-Magazin - wirklich lesenswert! Nun aber erstmal interessante Fakten und ein unvollständiger Überblick in rund 1 Jahr Steem mit PowerPaul.

(Alle Links in der linken Spalte sind mit ihren Artikelbild nochmals in der rechten Spalte dargestellt. Die Reihenfolge der Links/Bilder stimmt - jedoch stehen die Links/Bilder manchmal nicht direkt nebeneinander, sondern ein paar Pixel nach oben oder unten versetzt.)

Vamos!

• Mein bürgerlicher Name ist tatsächlich PowerPaul (- wäre es nach mir gegangen).























































• Da meine Eltern mir einen suboptimalen Nachnamen mitgegeben haben, konnte die Steem-Community über meinen neuen Nachnamen abstimmen.

• Geboren im Sternzeichen des Skorpion und bei Bedarf oder Lust auch entsprechend stachelig, wenn man mir einen Steilpass dazu liefert.

• Aktuell lebe ich in Paraguay. Zumeist mit Strom und Internet, manchmal ohne. Paraguay: der Ort wo die Polizei ehrlich ist, der Nachbar hilfsbereit und man sich als Hobby das Flugabwehrgeschütz in den Kofferraum baut. Den Rest machen dann die Geier.

• Zumeist achte ich aber auf mein diplomatisches Verhalten und habe einen kooperativen Führungsstil - was jedoch nicht bedeutet, ich würde nicht für meine Ziele einstehen.

Sicher bin ich kontrovers. Manchmal polarisierend? Mir echt egal! In jedem Fall bin ich berechtigtermaßen in mich selbst verliebt. Ja, über Liebe kann ich auch schreiben.

• Befürworter des Besitzes und der Führung von Feuerwaffen, sofern sich Erlaubnisinhaber als physisch und psychologisch gesund erweisen. Berichtet aber auch warnend, satirisch, kritisch, informativ oder im Stile des Gunporn. Ob nun in Bildern oder als Text.

• Mit seinen Geschichten über den Kauf von Kleidung im Waffenladen oder über "Entertainment VS. Realismus" gewann er mehrmals den Poetry-Contest im D-A-CH-Discord.

• Quads und ATVs mag der Paul auch sehr. Und wenn sie mal kaputt sind, dann schreibt er ihnen Abschiedsreden.

• Und weil ich fahre, wie als ob mich der Teufel jagt und die Quads ständig irgendwie riesigen Wartungsbedarf haben, bin ich auch professioneller Offroad-BMXer.

• PowerPaul hat aber auch die Muse inne und macht Musik mit Klavierklang, natürlich klingenden Hip-Hop mit Sprachgesang und Herz inne oder irgendwie andere Schwubbel-Musik.

• Fotografieren ist ebenfalls mir eine Freude, sofern ich Zeit dafür finde. Liebend gerne würde ich noch mehr tolle Tutorials dazu machen...

• Auch mag ich das Bewusstsein anderer Leute erweitern oder ihnen diesbezüglich "auf die Sprünge helfen", wie man so sagt, für (d)ein besseres Morgen. Es sind doch oftmals unnütze Verhaltensweisen, welche uns anhängen, oder? Mir hängen zum Beispiel oft meine langen und aufwändig konstruierten Schachtelsätze an... Das habt ihr wohl schon gemerkt...

• Manchmal ist mir aber auch langweilig und ich könnte kotzen, weil ich so satt vom Leben bin. Auch Schreiben hat manchmal nur wenig Sinn für mich.

• Wenn ich etwas mache, was meinen Zielen oder Überzeugungen entspricht, dann bin ich Rakete - fordere jedoch von niemandem mitrennen zu können.

• Ich verlasse mich nur auf mich selbst - und das ist schon schwer genug. Ich mache meine Erfolge nicht von Anderen abhängig.

• Kurioserweise Single. Freiwillige vor!

• Ich bin sowas von Fame! Von daher wurde die Interviewanfrage des "MAG" selbst von mir versendet und natürlich auch selbst von mir zustimmend beantwortet. Also mein Manager hat geantwortet - praktisch auch ich. Das Interview gibt es hier.


• Dass ich ein offizieller, von @LimeSoda zertifizierter, SteemHero bin, wurde auch registriert, ja? Wenn nicht, dann hier nochmal der dezente Wink mit dem Zaunpfahl...


























• "PowerPaul: stolzer Macher und Herausgeber des @STEEMillu". Dies ist (m)ein Beitrag, zum Wohl der Blockchain und Community. Zusammen mit aktuell @Flamo und @Quekery veröffentlichen wir wöchentlich nun schon 2 Hefte. Die Hauptausgabe am Montag und die "Community Transparent" am Freitag. Lesen lohnt! Du willst mitmachen? Gerne! Sag an!

• Ich bin Individualist, lehne geistige Schranken ab, sehe die Werte von Spinnerei und Naivität, wie auch die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Dasein, ja im Universum.

• Bin ich durch? Ja, ich bin durch! Durch bin ich! Durche Fragen beantworte ich dann ebenfalls genau so. Intelligente Fragen beantworte ich möglichst intelligent. Und ausbleibende Kommentare beantworte ich garnicht!

Lebensmotto? Gleich 4!

• "Niemals aufgeben, es ist die beste Zeit zum Aufleben."

• "Den Mutigen gehört die Welt."

• "Wer lacht, gewinnt."

• ";"

Bleibt sauber & sicher!
Auf ein angenehmes und lehrreiches Miteinander!




Comments

Sort byBest