New to Busy?

Tag für Tag ....

30 comments

meins0815
63
last month3 min read

.....wird's a bissl mehr....

...so funktioniert das Schneeballsystem des STEEM.

a bissl mehr

ist ja auch nur der Slang-Kompromiss meines Verständnisses des östralischen Dialekts!
A „bissal, oder ein bisserl“ wäre wohl je nach Dialektecke etwas „indigener“. Grundform ist „EIN BISSCHEN“.

In anderen Winkeln des östralischen Sprachraums würde das wohl mit „a wengal" ( ein wenig ) bestritten, weiter westlich in Richtung Schweizerlein.

Wenn man halbwegs schlau mitarbeitet wird es täglich ein klein bisschen mehr an STEEMPOWER!

Egal ob man postet, kommentiert, oder auch nur votet – in jedem Falle wird es ein klein wenig mehr! Sogar wenn man gar nix tut wird es mehr. Jedenfalls wenn man die Anfangsdelegation von @steem erstmal abgeschüttelt hat.

@meins0816, der Account wo ich meine KEY‘s verlor, wächst ja auch ganz gemächlich vor sich hin. Da sind nun mittlerweile beinahe 19 SP zusammengekommen. Autovotes via SteemAuto wurden programmiert, auch das AutoClaim. 0816 votet also, solange SteemAuto funktioniert bis in alle Ewigkeit weiter – kassiert ab und an kleine Curation-Rewards. Zinsen an STEEMPOWER werden generiert – bei diesem SP-Stand sind das ungefähr 0.001 pro Tag, + den kleinen Curation-Rewards….. - es wächst und gedeiht, denn täglich wird das einzelne Vote ein klein wenig mehr wert (bis eben der Kurs erneut die Kellertreppe hinabsteigt…- oder vllt. geht es ja dann doch mal wieder hoch?).

Nun, mit 19 SP macht das nicht viel Sinn – trägt aber dennoch seinen Teil zum Gesamtbild bei – denn auch diese kleinen Mini-Votes sind EXTREM wichtig für die Gesundheit der Blockchain – momentan machen diese etwas weniger aus, seit den „SAUDUMMEN HF‘s 21/22, dennoch ein wichtiger Faktor, denn der Grossteil aller Accounts bewegt sich in dieser Grössenordnung.

Wenn man sich das Schneeballsystem vor Augen führt… , das Komma nach rechts verschiebt…. , statt 19 SP dort 190 SP stehen…., oder noch weiter rechts dann 1900 SP……..

Wenn das denn hier nur lange genug läuft………,

math.jpg
(pixabay)

dann wird 2070 recht gut werden für uns, wenn wir denn diese Jahreszahl erleben, oder für den Nachwuchs/ERBEN könnte das ein wahrer Segen werden … :))

Eventuell wäre dies ein Auftrag für @quekery , den Mathematiker in unserer Mitte??

So quasi ein

What if (Was wäre wenn) ???

Wie würden sich die Accounts entwickeln bis 2070 – unter derzeitigen Bedingungen…..

Mit hunderten Kopfständen, diversen Verfluchungen Verwünschungen, wäre ich wohl dazu auch fähig, aber unter sagen wir mal … ALLERGRÖSSTEN Schwierigkeiten.

Mathematik nutze ich persönlich nur für praktikable Dinge des täglichen Leben – Grosse liebe zu den Zahlen, obwohl ich das meiste noch beherrsche – entwickelte ich nie. Viel Zeitaufwand wäre nötig für Dinge, die jemand wie @quekery mit dem kleinen Finger löst ?? Eventuell auch eine Idee und Rubrik für die @steemillu ???

Ich danke für's Ertragen und Lesen bis hierhin ....






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Asstoken.app Now LIVE! Get paid ASS tokens and steem for posting!

Login with your steem account using Keychain and get...

Comments

Sort byBest