New to Busy?

Ergebnisse: Lotto: Mit zwei Richtigen gewinnen 28.08.2019 (Deutschland)

11 comments

kirstin
63
7 months agoBusy2 min read

Welche Zahlen - bei der letzten Ziehung - zu einem SBI-Share geführt hätten - oder haben - könnt ihr nun erfahren.

Die Teilnahme ist - wie immer - an keine Gegenleistungen gebunden!!!!

Die Belohnungen die hier vergeben werden, kommen zum größten Teil aus Investitionen die ich getätigt habe (ROI), oder aus diesbezüglichen Kooperationen.

<><>

The participation is - as always - not tied to any consideration!!!!!

The rewards that are awarded here, come mostly from investments I have made (ROI), or from related collaborations

<><>


10 - 14 - 17 - 22 - 31 - 34

Wer sich bei der letzten Ausspielung die 10 und die 34 gesichert hätte, wäre dafür mit einem SBI-Share belohnt worden. Wenn er denn diese Zahlen als ERSTER abgegeben hätte.

Die genaue Kombination wurde von niemandem vorhergesagt!

ABER

wir haben einen Einzeltreffer

bitandi konnte mit der 10 die niedrigste Zahl vorhersagen und zieht wieder

in die Anteil-Wartezone ein, aus der er erst heute, verspätet ausgezogen ist, weil er sich seinen SBI-Share gesichert hatte.

@bitandi war am 24.08. mit der 5 erfolgreich nachdem er bereits am 10.08. mit der 35 Vorarbeit geleistet hatte.


Aus gegebenen Anlässen:

Überprüft bitte, ob eure Zahlen bereits von anderen Teilnehmern ausgewählt wurden.

*Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

Ihr könnt auch im August Zahlen sammeln, bis vielleicht zusammenfindet was zusammengehört! Im September kann es wieder anders aussehen, also bitte gewöhnt euch nicht so doll daran. :o)

Anteil-Wartezone

Niedrigste Zahl:

monsterbuster (10.08.) (1)

syalla (21.08.) (12)

bitandi (28.08) (10)

-.-

Höchste Zahl:

feuerelfe (03.08.) (44)

mima2606 (14.08.) (41)

umuk (21.08.) (46)


Belohnungen (SBI-Shares) im August:

kryptodenno (14.08.)

lrekt01 (17.08.)

bitandi (24.08)


<><>

Alle Sonderregeln bleiben Sonderregeln und müssen für jeden Monat neu aufgelegt werden.

Ich wünsche euch viel Glück für euer nächstes Mitspiel!

<>

<>

Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer!!

Kontrollmöglichkeit:

Erste Chance

Zweite Chance

<>


Comments

Sort byBest