New to Busy?

Mein HYIP Spielplatz - Bericht 2

3 comments

jensvoigt
56
last monthSteemit2 min read

Hallo Steemians,

beim Shorter hat der Admin bereits den Stecker gezogen - sprich: Flex.Fish zahlt schon nicht mehr aus. Eine Auszahlung über 5,50 $ habe ich erhalten, bleibt ein Minus von 23,50 $, bei einem Einsatz von 20 $ und 9 $ Ausgaben für Werbung. Ich werde im nächsten Beitrag den Unterpunkt "Geschlossene Programme" einführen - vielleicht hält mich das ja künftig davon ab in Shorter zu investieren. Nun aber zu den noch laufenden Programmen und meinem Neuling.

CMMT Revolution

Referral-Link
Läuft. Auszahlung habe ich noch keine beantragt, habe ich aber diese Woche noch vor. Diese kann dann bis zu 48 Stunden dauern. Und so schaut es aktuell aus:

CMMT2208.png

Quantum Hedge Fund

Referral-Link
Da Gewinnausschüttungen nur am 10. und 25. eines Monats stattfinden hat sich noch nichts auf den Wallets getan. Jedoch sind am Dienstag kurz nach 22 Uhr die nächsten beantragten 100 $ Partnerprovision auf meiner Spielplatzwallet eingegangen. Auszahlungen laufen also weiterhin problemlos. Der Screenshot wäre der gleiche wie der letzte, daher verzichte ich darauf.

Neuaufnahme: Crypto Innova

Referral-Link
Bei diesem Programm geht es angeblich um Frachtgeschäfte. Programmstart war am 14.08.2019. Design und Pläne sind nett gemacht, daher bin ich mal mit 60 $ eingestiegen und habe 14 $ in Werbung investiert. Ich habe mich für einen Plan entschieden bei dem man täglich 2,75 % auf seine Einzahlung bekommt, die aller 3 Tage gutgeschrieben werden. Der Plan läuft 180 Tage und verspricht 395 % Profit. Angeblich gibt es auch eine Versicherung, aber das gehört wohl mit zur Aufmachung. Hier der Screenshot:
Inno.png

Zwischenstand

Das erste Programm ist krachen gegangen. Zum Glück habe ich nur den Mindesteinsatz von 20 $ gewählt, jedoch mit 9 $ ein zu hohes Werbebudget für nen Shorter.
Mal schauen was die Longterms die nächsten Tage so ausschütten. Aktueller Spielplatzwalletkontostand: 0,012 BTC

Comments

Sort byBest