New to Busy?

Das neue Zuhause von "Täglich ein neues Thema"

17 comments

isarmoewe
64
4 months agoSteemit

Wundersame Technik der Accounterstellung mittels Steemworld. Ich habe kurzen Prozeß gemacht, geschaut, ob der Accountname "Freies Schreiben" schon weg ist (ist er jetzt grins), ein Ticket erstellt und den Account @freiesschreiben angelegt. Jetzt dümpelt er bei sagenhaften 0 SP herum, was einen RC-Vorrat von fantastischen 5,935,236,844 ergibt - ausreichend für zwei Posts/Kommentare, 43 Votes oder 16 Transfers. Sagt steemd.

Aus diesem Grunde werde ich jetzt erstmal nur das heutige Tagesstichwort dort posten. Heute abend, wenn Stadt - Land - Fluß ausgewertet ist, delegiere ich dem Account dann auch noch ein paar SP. Wer mag, darf mir das gleichtun. :-)

Der Account @freiesschreiben soll alle meine Aktivitäten um #taeglicheinneuesthema bündeln. Ab heute findet Ihr dort die täglichen Stichworte als auch die resteemten Beiträge. Kann sein, daß ich je nach Gefallen auch Beiträge in englischer Sprache sowie vom Mittwochsquickie dort resteeme. Das wird sich zeigen. :-)

Damit ich mit zwei Accounts nicht durcheinander komme, nutze ich für den neuen Account Steempeak.

Wer die täglichen Stichworte nicht lesen will, fühle sich hiermit also aufgefordert, @freiesschreiben stummzuschalten.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. :-)

Speziellen Dank an @wakeupkitty für den Input und @mariannewest für das Hosten des englischen Mutterprojektes.

Comments

Sort byBest