New to Busy?

Es wird Herbst ,Zeit sich mit was neuem zubeschäftigen

13 comments

der-prophet
65
4 months ago2 min read

Liebe Freunde der Nacht und des Tages,

es wird Zeit!
Zeit seine Freunde und lieblings Youtuber auf Steemit aufmerksam zumachen.

Mittlerweile kann ich meinen größten Erfolg hier auf Steemit verbuchen. NEIN es sind nicht die 100derte Steem oder Steemleo, TRDO, Palcoin oder wie sie alle heißen, die ich hier verdient habe.

Ich meine, endlich habe ich meinen langjährigen und diskusionsfreudigen Nachbar Gerd auf die Blockchain gelockt. Seit gestern ist er hier unter dem Namen @sonnenstrom63 angemeldet. Er möchte hier seine Erfahrung mit der Sonnenenergie mit euch teilen.
Sagt ihm doch mal HALLO

Aber auch möchte ich erwähnen das mich @theonlywalker auf den @derblocktrainer aufmerksam gemacht hat. Seine Videos scheinen eine gute Qualität zu haben. Er selbst scheint mir recht syphatisch zu sein. Seit zwei Tagen versuche ich ihn zu überzeugen wieder auf Steemit aktiv zu werden. ihm fehlte wohl anscheinend auf Steemit die Sichtbarkeit.

Lasst uns dies ändern!
,S,c,h,r,e,i,b,t, ,d,o,c,h, ,b,i,t,t,e, ,u,n,t,e,r, ,s,e,i,n,e,m, ,V,i,d,e,o,

,d,a,s, ,w,i,r, ,g,e,r,n,e, ,h,i,e,r, ,a,u,f, ,s,t,e,e,m,i,t, ,m,i,t, ,i,h,m, ,d,i,s,k,u,t,i,e,r,e,n, ,m,ö,c,h,t,e,n,.

Und an noch etwas möchte ich euch erinnern! Nutzt doch mal die neuen Frontends , probiert diese aus. Heute schreibe ich zum ersten mal auf https://www.steemleo.com. Mal sehen was passiert . Hier sieht es genauso aus wie auf steemit.com , mit dem Unterschied das hier alles in Leo token angezeigt wird.

Und @balte ein wirklich großer Leo Voter ist :-) . Danke an alle die ihre Token nicht sofort verkaufen sondern STAKEN.

Frei nach der devise ... Wer frisch im Kopf bleiben will muss neues ausprobieren!

Comments

Sort byBest