New to Busy?

Evolution der Hamster. Die dreifaltige Mannigkeit.

21 comments

alucian
63
last monthSteemit2 min read

Hallo liebe Pelzunterhändler und Vakuumsüchtige,

ein weiterer, weicher Bericht, über die ultimative Evolution meiner kleinen Sklaven Gefährten, ist in der Pipeline. Nach dem der Herrscher aller Zeiten und Welten nun Andernorts sehr sehr sehr fleißig war, wird ein Update und die Inkenntnissetzung des Universums, über einen äußerst wichtigen Schritt in der Entwicklung meiner Hamster geliefert.

Jetzt können meine Hamster nämliches alles, was ein fähiges Volk braucht. Ätschibätschi!

  • Handeln, Exploerieren und Erkunden UND nun auch TÖTEN.

Jaaa, ihr habt richtig gelesen. Endlich ist es soweit. Eigene echte Corvetten (Minitötungsflugmaschinen). Hamstermaßgeschneidert in Super-Miniaturausführung und sogar mit Sonderultraversion vom Händler meines Misstrauens.

Meine Hamster bauen also fleißig kleine feine Kriegsschiffe und verteilen sie auf dem Hamsterhimmel, der Hamsterhölle und natürlich auf Hamsterloria. Damit keiner mehr auf die Idee kommt, konsequenzlos anzugreifen.

Derweil sind sage und schreibe 11 Explorer gleichzeitig in die Nähe zur Erde unterwegs und brauchen nur noch wenige Tage, bis sie dort Exploeriesieren können. 20 Tage Reise. Sie wird sich lohnen. Meine Flotten fliegen diesmal zerstreut, weil uns freche andere Spieler einfach die Felder geklaut haben. Das war eine Woche Reise für den fusseligen Hamsterarsch.

Egal. Rächen werden wir uns später.

Erstaunlich ist, das in der Nähe der Erde, verhältnismäßig wenig los ist und sich keine alte Sau für den Mittelpunkt des Universums (Ja, lieber Nichtspieler....du hast richtig gelesen) zu interessieren scheint.

Gut für meine Pläne, das Universum zu erobern. Denn haben wir die Mitte erobert, werden wir leicht von dort aus an jeden Punkt des All´s kommen können. Weis doch jedes Kind was kurze Wege sind. Scheinbar aber kaum jemand der Mitspieler.

So weit bauen wir auch fleißig an der Erhöhung der Ressourcengewinnung. Das Bonusding mit Plus Null Komma Fünf Prozent, scheint seine Arbeit zu machen und ist bald auf Stufe 8. Natürlich für alle Ressourcen gleichzeitig. Langsam zeichnet sich der Uran-Hunger in meinen Welten ab. Wir werden stehlen, plündern und morden müssen, wenn wir weiter so schlecht da stehen.

Bis zum nächsten mal. Dann werde ich schicke Hamsterdamensklavinnen in leicht bepelzter Kleidung zur Versteigerung an die Meistbietenden anbieten.

Unliebe Grüße aus der weichsten und flauschigsten Hölle aller Zeiten.
Euer bald Herrscher
vom Typ Level über 350

Alucian der weiche Einzige.

animal-1238376__340.jpg

Bild von Pixapay

Comments

Sort byBest